Montag, 27. Mai 2013

Deutschland Shopping

Hallöchen,

ich war vor kurzer Zeit mit der Anksuni in Deutschland in Konstanz shoppen. Konstanz liegt direkt an der Schweizer Grenze und besitzt unendlich viele Möglichkeiten zum Einkaufen.
Daher reichte uns ein freier Tag gar nicht aus. Nichts desto trotz haben wir in den paar Stunden unsere Taschen gut gefüllt und unseren Geldbeutel gut geleert :)
Wir waren im Lago Center. Das liegt praktischerweise direkt am Bahnhof.
Leider hatte DM meine 2 Produkte nicht da, weswegen ich eigentlich nach Deutschland wollte.
Des war einmal dieses Gesichtspeeling + Massagepad und dann diesen Nagellackentferner in der Dose mit dem Schwamm. Naja man kann nicht alles haben ;)
Hier ein kleiner Blick auf meine erbeuteten Sachen.
Leider habe ich vergessen gehabt, meinen H&M Haul zu fotografieren.
Vielleicht trage ich es noch nach, aber so spannend sind die Sachen auch eigentlich nicht :)

des ist mein kompletter DM und NanuNana Einkauf. Und 2 kleine Dinge aus einem Bioladen.

Falls ihr Euch ein FollowUs und Haul Video anschauen wollt, dann schaut HIER vorbei.
Die Anksuni hatte ihre Kamera dabei gehabt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen