Mittwoch, 3. Juli 2013

Endlich...

habe ich mir mein Bücherregal geholt.
Nachdem meine Bücher 3Monate in dunklen engen Kartons verweilen mussten, durften sie endlich in ihr neues Heim einziehen.
Und genug Platz für neue Nachbarn ist auch noch :)
Das Regal ist von Ikea und aus der Familienreihe Billy.
Eigentlich wollte ich mir ein anderes holen, aber ich habe einfach keinen Platz dafür gehabt :/





in der Mitte werden dann Hörbücher ihren Platz finden. Bisher besitze ich noch keine, aber möchte mir gerne noch welche zulegen.
Meine Kinder- und Schullesebücher sowie ein paar Mangas habe ich im Karton gelassen. Da ich die weder lesen tue noch zu meiner Büchersammlung passen. Ein paar Bücher schwirren auch noch in meiner Heimat rum.
Zur Zeit lese ich den 2.Band "Magier" von der Triologie Reihe "Das Zeitalter der 5", geschrieben von Trudi Canavan.
Für Leute, die gerne Fantasy lesen, schaut Euch das Buch doch HIER an :)

Euch noch einen schönen Nachmittag/Abend, bis dahin.

1 Kommentar:

  1. Juhu endlich dürfen Deine Bücher wieder ein bißchen Freiheit schnuppern. Sieht toll aus, sehr einladend. Da würd ich auch gern mal vorbeischauen und mich wahrscheinlich festlesen. :-) Bin gespannt, was Du uns noch alles zu Deinen Büchern berichten wirst.

    LG Anksuni

    AntwortenLöschen