Montag, 27. Mai 2013

Tadaaa...

....
ich habe vorhin im letzten Post ja geschrieben gehabt, das bei unserem Konstanz Besuch gewisse Dinge ausverkauft waren im DM.
Ich war am Samstag nochmal in Konstanz gewesen, eigentlich um eher Lebensmittel einzukaufen. Allerdings konnte ich nicht einfach am DM vorbei gehen ohne zu schauen, ob es die 2 Produkte endlich wieder gibt. Die schlechte Nachricht, meinen Nagellackentferner war immernoch ausverkauft, dafür aber hatten sie meinen Gesichtspeelingpad :)
Habe gleich 2 mitgenommen. Einer wird verschenkt ;-)




Ich hatte mir mal ein Gesichtsgel gekauft gehabt wo so ein Pad bei war, aber so trottelig wie ich bin, habe ich das zusammen mit dem leeren Produkt fort geworfen. Ich hoffe das ich mit dem Pad genauso zufrieden sein werde wie ich es mit dem alten war :)

--------------

Noch schnell zu einem anderen Thema.
Eine Freundin hatte bei mir angefragt ob wir Tauschpäckchen machen wollen. Da ich in der Schweiz lebe und sie in Deutschland, finde ich es eine hervorragende Idee.
Bin schon tierisch gespannt und werde es Euch hier zeigen, sobald es eintrifft :)

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ciaoi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen