Mittwoch, 19. Juni 2013

Juhu, mein Tauschpäckchen ist da...


ich freu mich so, das vorhin das Tauschpäckchen von meiner Freundin hier eingetroffen ist.
Sie hat sich echt große Mühe gegeben wie ich finde.
Einfach so süß von Ihr :)
Hiermit geht nochmal ein Danke zu Dir rüber <3



 oben: Das erwartete Mich, als ich das Paket geöffnet hatte :)






oben: ein Gesamteindruck von den vielen tollen Produkten








oben: Etwas sortiert und besser erkennbar :)





oben: ein paar Nahaufnahmen


Ich werde gleich mal den Rooboistee in Angriff nehmen und genießen und heute Abend die sehr lecker duftende Clean on Me Dusche.




2 Kommentare:

  1. Wow, da sind echt tolle Überraschungen drin und so viel aus Hamburg. :-) *Neid* Jetzt hab ich auch große Lust auf ein Tauschpäckchen... aber mit wem aus Deutschland?

    LG Anksuni

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht, mit wem Du aus Deutschland groß Kontakt hast :)

    AntwortenLöschen