Montag, 13. Mai 2013

Bio Nagellack

Hallöchen nach draussen,
heut kommt ein kleiner Post zum Thema "Bio-Nagellacke"
Wenn mans genau nehmen will, gibt es heutzutage eigentlich noch gar keine Nagellacke, die zu 100% auf natürlicher Basis hergestellt werden. Jedoch sind in den "Bio-Nagellacken" nur halb so viele Chemikalien drin wie in den normalen Lacken.
Ein interessanter Bericht dazu findet ihr HIER .
Ich habe mir vor ein paar Tagen im Bio Laden "portanatura" einen Bio-Nagellack gekauft. Das gute Stück war ziemlich preiswert mit seinen 5,50CHf. Somit habe ich auch relativ wenig von dem Lack erwartet und wurde beim ausprobieren umso mehr überrascht.
Natürlich kommt beim Öffnen ein unangenehmer Geruch entgegen, aber ich finde ihn nicht so stark wie bei den normalen Lacken. Das Auftragen ging sehr gut und man braucht nur eine Schicht auftragen und er deckt klasse.
Bisher bin ich rundum zufrieden mit ihm. Mal schauen ob er auf Arbeit auch etwas aushält. Bei den normalen Lacken fiel die Farbe nach paar Arbeitsstunden immer ab :/
Anbei noch ein Foto von meinem Nagellack.


Info: Im Onlineshop von portanatura.ch könnt ihr diesen Lack und viele weitere tolle Produkte kaufen. Einfach mal durchstöbern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen