Montag, 6. Mai 2013

Meine erste Pink Box

Huhu und jippieh,
heute kam endlich nach langem Warten meine April Pink Box. Und zugleich auch meine erste.
War ziemlich gespannt und bin auch zufrieden mit der Produktauswahl.
Desweiteren traf heute noch mein Zalando Paket ein. Da meine Sneaker kaputt sind und ich bei dem Shit Wetter laufend mit nassen Füssen rumlaufe, mussten unbedingt neue her. Leider sprechen die mir in Natura nicht 100%ig an. Werd mal schauen welche ich behalte.

Zalando Inhalt




die schwarzen in der Mitte werden auf jeden Fall zurück gehen. Sie drücken und die Verarbeitung ist gruselig :/



Pink Box




Das Fa Duschgel riecht einfach nur traumhaft. Freu ich mich schon aufs Benutzen :)
Genauso gespannt bin ich natürlich auf die anderen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen