Dienstag, 3. September 2013

Nagellack-Tag

Ich wurde von der lieben Anksuni bei ihrem Nagellack-Tag mehr oder weniger getaggt und hier kommt er dann auch :)

1. Wie viele Nagellacke besitzt Du?
Ich besitze 41 Stück.


2. Wann hast Du deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen?
Meinen allerersten Nagellack dürfte ich mir mit 11/12 gekauft haben. War ein grün-blauer Ton und ich war ziemlich stolz drauf, hehe.

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Wie schon erwähnt war das ein grün-blauer. Von welcher Marke das damals war, weiß ich leider nicht mehr.

4.Welchen Lack hast Du zuletzt gekauft?
Das war gestern. Wer sehen will, welche es waren, klickt HIER 

5. Von welcher Marke besitzt Du am meisten Lacke?
Das ist Essence.

6.Welchen Lack trägst Du gerade?
Momentan trage ich gar keinen. Ich gönne meinen Nägeln immer eine 4-5tägige Pause.

7. Welchen Lack trägst Du am liebsten?
Diese 2....

8. Für welchen Lack hast Du am meisten Geld ausgegeben?
Das dürften die von Essie und der Alessandro sein. Kosten um die 20Chf.




9. Welche Lacke trägst Du selten/nie?
Die Farbe Schwarz trage ich nie. Ich habe mir den auch nur gekauft gehabt für irgendein Muster vor langer Zeit. Ansonsten trage ich noch selten diese Grün-Töne.


10. Welchen Lack kaufst Du dir als nächstes?
Das weiß ich jetzt noch nicht. Meistens sind es immer Spontan Käufe. Je nach meiner Laune.

------------
Das war der Nagellack-Tag.
Jeder der möchte kann ihn auch gerne per Blog, Video oder oder machen :)
Wünsche Euch damit viel Spaß.




2 Kommentare:

  1. Super Bluemli,
    dass du mitgemacht hast. Sehr interessant. 41 Lacke sind ja auch schon eine Menge. Und den Sunday Funday (Essie) hätt ich damals auch kaufen sollen. :-p Ich seh grad, du hast auch einen Benecos Bio-Lack, welche Farbe ist das?

    LG Anksuni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Essie ist echt sooooo... toll <3
    Das ist der "Rose Passion" den, den ihr 2x habt :)

    AntwortenLöschen