Freitag, 20. September 2013

France Haul

Hallo zusammen,
heute zeige Ich Euch einen Teil von meinem Haul aus Frankreich.
Ich bin mit den Passion Twins an die Grenze Schweiz-Frankreich gefahren und waren ausgiebig shoppen. Leider reichte ein Nachmittag nicht aus.
Ich zeige Euch meine Neuheiten aus dem Sephora und dem Yves Rocher Geschäft.
Viel Spaß!

oben: Gesamtüberblick Sephora Einkauf - die Sephora Green Tea Dusche durfte ich schon einmal testen und war begeistert. Wobei mir der Duft aus der großen Flasche nicht wirklich zusagte.
Der Sephora Nagellack hat die Farbe "Berlin Underground". Habe leider vergessen eine Nahaufnahme davon zu knipsen ;)

oben: das ist der Sephora Lidschatten. Er wirkt auf dem Auge nicht so leuchtend kraftvoll sondern eher dezent. Was ich aber auch lieber mag :)

oben: Gesamtüberblick Yves Rocher Einkauf - war das erste Mal in einem Yves Rocher Geschäft und hätte noch viel mehr mitnehmen können, da so gut wie alles 50% reduziert war, einfach super.




 oben: Die Handseife ist nicht von "Yves Rocher" sondern von "Carrefour". Ein riiiiiiiiiiiesen Einkaufsladen. Wo die Filialleiterin mit Inline-Skates unterwegs ist, um von A nach B zu kommen. Einfach mega mega groß, wahnsinn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen