Sonntag, 18. August 2013

Bücherhaul aus Deutschland

Hallihallo und Moin moin,

am Freitag sind wir aus Deutschland heil zurück gekommen. Auch wenn das Wetter echt bescheiden war, waren es doch schöne Tage bei der Familie.
Ich habe mir zuvor bei rebuy ein paar Sachen bestellt und sie dann zu meiner Mum schicken lassen, damit ich sie dann dort mitnehmen kann. Und konnte auch vor Ort im Bücherladen einfach nicht widerstehen. Somit kam dann ein ganzer Stapel Bücher zusammen, hach wie schööön :)

 

oben: meine bestellten Bücher von Rebuy. Alle kamen in einem Top Zustand an. Keines hat irgendwelche Leserillen oder sonstiges. Sehr zufrieden damit :)



oben: das "P.S. Ich Liebe Dich" ist nicht neu, ich hatte es nur jahrelang meiner Mum ausgeliehen und jetzt endlich mitgenommen. Das Buch "Schattenfreundin" und "Winterkartoffelknödel" bekam ich von meiner Mum geschenkt.



oben: ein paar Multimedia Artikel durften auch mit uns mit. Da ich gerade die ganze Staffel "Greys Anatomy" nochmal durchschau, und bei der 7.Staffel bin, passte es gut, das ich die 8.fand :)

Das wars von meinem Bücher-Multimedia Haul. Natürlich
haben wir noch haufenweise Lebensmittel und Pflegeprodukte geshoppt, aber das ist ja nicht wirklich spannend ;)

So, morgen geht es nochmal für ein paar Tage ins Tessin(Schweiz) etwas ausspannen und das heiße Wetter genießen.
Ich melde mich dann wieder, wenn wir zurück sind.
Euch allen einen schönen Sonntag,

byebye

1 Kommentar:

  1. Das Buch "Silber - Das erste Buch der Träume" sieht ja interessant aus. :-) Bin gespannt wie es so ist. Freut mich, daß Du so viel ergattern konntest und auch noch ein paar andere Büchlein geschenkt bekommen hast. Na da kann der nächste Lesemonat ja kommen :-)

    Ich würde gern deinen Einkauf von Kosmetik- und Pflegeartikeln sehen. Bitte bitte.

    LG Anksuni

    AntwortenLöschen