Montag, 15. Juli 2013

Allerlei Dinge


Hallö zusammen,

da ich jetzt bis einschließlich Mittwoch frei habe, bin ich heute mal in die Stadt gefahren um ein wenig zu bummeln.
Dabei kam dann doch eine Menge zusammen. Wollte gar nicht so viel kaufen, aber wenn man einmal dabei ist, ist es oftmals schwierig aufzuhören :)
Hier zeige ich Euch meine Beute...


oben: man darf mich gar nicht alleine in einen Baumarkt schicken, ich kann mich stundenlang in der Pflanzenabteilung aufhalten. Aber diesmal durften zum Unkrautvernichter nur 2kleine Kakteen und eine Citruskerze mit. Natürlich kam ich auch beim Buchladen nicht ohne leere Hände hinaus, ebenso bei Media Markt. Ich liebe den Film "P.S. ich liebe dich", da heul ich den ganzen Film durch. Den Soundtrack wollte ich mir schon lange holen, heute wars soweit.


oben: ich war dann noch bei C&A drin und fand die Hose im Sale. Von 25CHf auf 12CHf runter. Ich finde das Grün und das Muster einfach schön. Und das Mikado Spiel dürfte wohl jeder kennen ;)

----------

Desweiteren habe ich mir gedacht, starte ich heute mal mein Food Diary für 1 Woche.
Ich muss mich zusammen reißen, das ich auch jede Mahlzeit fotografier, damit ich dann am Ende der Woche alles in ein Video pack oder es hier auf´n Blog online stell. Ich muss mal schauen ;-)

So, ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Ich geh nun raus in die Sonne und lese.
Tschüssi


1 Kommentar:

  1. Wow, das sind tolle Sachen, die du gekauft hast. Ich hoffe auch, daß dir die Bücher gefallen. Viel Spaß beim Lesen bei dem schöneen Wetter. Die Hose ist chic und wirklich preiswert. Freue mich schon sehr auf dein Food Diary *juhuuuu* Wird mit Sicherheit sehr interessant werden, was du als Veganerin so essen darfst und dir zusammenstellst. LG Anksuni

    AntwortenLöschen